Gästebuch - Guestbook
www.felixfalk.de & www.moblow.de

Das Gästebuch ist nicht mehr aktiv. Wir tummeln uns jetzt eher auf Facebook & Co. - Stöbert aber gern in den alten Einträgen.
This guestbook is not in use any longer. We rather keep in touch with Facebook & Co. - But it's still worth reading!


Name: Lena
Email: magdalenakubiaczyk@gmail.com

Datum: Samstag, 10 August, 2013 um 11:44:24
Kommentar:
Please, come back to Poland in Tour 2014! I hope to see youin Cracow! :)

Name: Miriam
Email: mirkiva@gmail.com

Datum: Donnerstag, 18 Juli, 2013 um 10:26:07
Kommentar:
Wir haben euch gestern beim Jazz Fest in Olomouc gesehen. Fantastischer Show!! Selbst unsere (teenager) Töchter (die normaler weise andere Music hören) haben getanzt!! ;-) Keine Shows in Holland auf eueren Tourkalender?! Wir möchten euch gerne nochmahl live sehen!

Name: Bettina
Email: abhochholzer@web.de

Datum: Freitag, 28 Juni, 2013 um 23:41:56
Kommentar:
28.06.13 Wie hammer war das denn!!!!!!!!!!! Ganz unverhofft in unserer kleinen Stadt I H R !!!!! At least for one night y o u made it a "FUNKY TOWN" Vielen, vielen Dank für Funk-(Jazz) vom Feinsten !!!!!!!! Ihr habt ja gemerkt- ich konnte nicht still sitzen :D

Name: Felix

Datum: Samstag, 1 Juni, 2013 um 11:24:37
Kommentar:
Hallo, am Fr. 27. September sind wir wieder in Lübeck. Und auch viele weitere neue Termine stehen unter "Tour" in unserem Kalender. LG Felix

Name: Thomas

Datum: Sonntag, 26 Mai, 2013 um 17:09:48
Kommentar:
Hey ! Das Konzert auf dem Elbjazz Festival war klasse. Wann gibt es denn in Lübeck mal wieder einen Auftritt ? Schöne Grüße ! Thomas

Name: janin
Email: janingelb@web.de

Datum: Mittwoch, 1 Mai, 2013 um 19:24:29
Kommentar:
Na du trulla. Lange nix von dir gehört, wenn Du mal Lust auf nen Kaffee hast, o.ä. Dann meld dich. Nr.ist noch dir selbe. Knutscha JANIN

Name: Klaus S.

Datum: Sonntag, 21 April, 2013 um 13:38:44
Kommentar:
Gestern abend war ich in Leverkusen und ich habe mich immer wieder gefragt, wie die Leute bei einer derartig mitreißenden Musik so lange auf ihren Stühlen sitzen bleiben können. Nachdem Felix die Zuschauer aufforderte sich von den Stühlen zu erheben kam deutlich mehr Bewegung in den Laden und auch die älteren Konzertbesucher kamen "richtig in Schwung". Beim nächsten Mal bitte nur am Rand einige Stühle aufstellen! Die neue Scheibe geht mächtig ab und zeigt noch mehr eure musikalischen Qualitäten, eure Kreativität und vor allem eure enorme Spielfreude. "Live" ist selbstverständlich um ein Vielfaches besser. Ich komme garantiert wieder.

Name: Martin "Too Saxy" Kuske
Email: martin@too-saxy.de

Datum: Dienstag, 9 April, 2013 um 18:02:00
Kommentar:
"Gimme the Boots" .... soooo geil! Wird ja immer besser! Danke Mo`Blow, für diese tolle neue CD! Ich bin total begeistert! Martin

Name: Dietlind
Email: didiost@t-online.de

Datum: Mittwoch, 27 März, 2013 um 21:10:37
Kommentar:
Hallo, Hallo, letztes Jahr in Gütersloh auf dem Dreiecksplatz und letzen Sonntag in der Gütsler Stadthalle. Die Konzerte von euch sind erste Sahne. Ihr habt beide mal das Publikum gerockt. Super. Freue mich das es bald wieder eine CD von euch gibt. LG Dietlind

Name: Johannes
Email: jo.kottmeier@web.de

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2013 um 19:14:34
Kommentar:
Moin moin Ihr Alle! Habe mit Begeisterung auf Euer Site gelesen,dass Ihr beim Elbjazz in Hamburg spielt!Beim letzten Elbjazz wurde das Publikum in einer Umfrage gefragt,welche Künstler es bei dem Nächsten Elbjazz sehen möchte und ich habe Euch angegeben.(Habe Euch schon ein Paar mal in Lübeck gesehen).Viele Grüsse,Johannes

Name: Felix

Datum: Mittwoch, 19 Dezember, 2012 um 09:41:52
Kommentar:
Hi Fiete, ja, es gibt ein Live-Album von SahneFunk. Allerdings ist das komplett vergriffen und daher nicht mehr erhältlich :-( LG Felix

Name: Fiete
Email: fiete.micholka@rocketmail.com

Datum: Sonntag, 16 Dezember, 2012 um 23:13:43
Kommentar:
Hey Felix bin ein riesiger fan von eurer Band :D hab beide platten und würd gerne ma wissen ob ihr in eurer zeit als sahnefunk irgendwie mal ne EP oder so raus gebracht habt

Name: Rainer
Email: rainercrump@me.com

Datum: Mittwoch, 5 Dezember, 2012 um 08:36:01
Kommentar:
Hallo Mädels, ihr habt in Leverkusen ein großartiges Konzert gespielt. Ich habe mir direkt eure neue Scheibe gekauft. Wann seid ihr mal wieder im Köln Bonner Raum unterwegs. LG Rainer

Name: Felix

Datum: Montag, 12 November, 2012 um 23:59:21
Kommentar:
Hi Martin, Danke für Deine Nachricht. Ich bin nur rausgerannt, weil im ersten Song mein Barri-Blatt in der Mitte durchgerissen ist und ich ein Neues besorgen musste - also Entwarnung ;-) Bis bald & viel Spaß mit den CDs! Felix

Name: Martin
Email: martin@too-saxy.de

Datum: Montag, 12 November, 2012 um 09:48:29
Kommentar:
Hi Mo´ Blo! Das hat mir gefallen am Samstag in Leverkusen! Sehr sehr geil! Habe soeben Eure beiden CD s bestellt ...! Nur: Warum ist Felix ständig rausgerannt mit dem Bari? Wenn er anstatt in seinen Spielpausen rauszurennen sich im Hintergrund der Bühne aufhalten würde und seine Mitmusiker Respeckt zollt, wird´s noch besser! Ich hoffe diese Kritik hilft Euch! Ich bin jedenfalls ein Fan Eurer Musik! Martin

Name: Roland

Datum: Sonntag, 11 November, 2012 um 21:34:33
Kommentar:
Vielen Dank für das Super Konzert auf den Leverkusener Jazztagen 2012. Ihr habt den Saal "gerockt". Großartig.

Name: Karin
Email: karin.kieseritzky@web.de

Datum: Samstag, 3 November, 2012 um 00:34:47
Kommentar:
Moin, Ihr habt auch auf kleinem Raum den Dachboden gerockt! Ich bin fasziniert, was Ihr Euren Instrumenten entlockt. Bitte wieder im Kito!

Name: Paul Savrimoutou
Email: marcelin.savrimoutou@yahoo.com.au

Datum: Samstag, 13 Oktober, 2012 um 14:26:57
Kommentar:
Fantastic band fantastic music fantastic sound. Play your latest album every sunday on my radio show in Sydney Australia

Name: Christian Löwe
Email: christian.loewe@z.zgs.de

Datum: Samstag, 22 September, 2012 um 00:23:53
Kommentar:
Hallo Jungs, Ich bin eher ein Altfreak, was die deutsche Musik angeht, und ihr seid m.E. jetzt wirklich die Ersten seit langem, die hier mal ein bißchen Dampf machen und neue Luft und neuen Mut in die deutsche Rock-Funk-Jazz-Whatever-Szene bringen! Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

Name: Thomas aus GT
Email: tsu@arcor.de

Datum: Donnerstag, 6 September, 2012 um 22:24:07
Kommentar:
Danke für Euer tolles Konzert auf dem Dreiecksplatz in Gütersloh vor einer Woche und für das Signieren der CD. Ich mag Eure tanzbare jazzige und funkige Musik sehr und werde sie weiterempfehlen und -verfolgen. Walter Fischbacher (phishbacher.com) macht auch tanzbare jazzige funkige Musik, die mir sehr gut gefällt und genial fände ich, wenn es eine Jam Session mit Euch und ihm im nächsten Jahr auf dem Dreiecksplatz gäbe. (Im Programm vom jazzclub-neumuenster.de gibt es demnächst übrigens Fischbacher und später Florian Fleischer aus Berlin, da dachte ich schon, das ist eine Band von Eurem Bassisten - aber der heisst ja Tobias.) Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch viel Erfolg und hoffe mal wieder Gelegenheit zu haben, ein Konzert von Euch zu erleben.

Name: Nikolaus
Email: Vater99@Web.de

Datum: Sonntag, 13 Mai, 2012 um 23:57:04
Kommentar:
Männer, Euer Gig im Quasi war das Beste, was ich je gehört habe. Diese Energie und Spielfreude waren fantastisch. Nicht zu topen Eure ZWEI Drummer, die einen Schub produziert haben, sich optimal ergänzten und eine Seelenverwandschaft haben, die einzigartig ist. Keine Eitelkeiten, keine Egotouren, sondern Teamgeist, Können, Spielwitz und jede Menge Eier! Danke und bitte macht das mit den Beiden wieder, live und auf CD!!! Grüße aus Weilheim, Nikolaus

Name: Jürgen Sichtermann
Email: jsichtermann@web.de

Datum: Montag, 7 Mai, 2012 um 12:55:30
Kommentar:
Sa., 07.05.2012, Ravens (nicht Meers) burg im Lüderitz: Ihr wart der absolute Topact für mich bei "Jazztime in Town". Können und Spielfreude... Super, war echt toll. Danke. Gruß Jürgen.

Name: Anne
Email: Annekatrin.Thelen@gmx.de

Datum: Sonntag, 6 Mai, 2012 um 12:24:23
Kommentar:
Donnerstag, 3. Mai 2012, Spitalkeller Offenburg Danke für dieses Konzert! Mitreißender und intensiver Hörspaß. Und Ihr habt eine Spielfreude! Mehr davon...

Name: Nils Schröder - Der Trommelstimmer
Email: nils.schroeder@der-trommelstimmer.de

Datum: Montag, 23 April, 2012 um 15:53:26
Kommentar:
Ihr wart für mich das Highlight der jazzahead! Nils

Name: E. Heltmann
Email: e.heltmann@tubeo.eu

Datum: Montag, 2 April, 2012 um 08:19:43
Kommentar:
Samstag 30.03.12 Jazz Festival in Sankt Ingbert (Saarland): Vorgruppe ok, aber dann kamen die Jungs von Mo`Blow und ließen es krachen! Schon mit den ersten Tönen schafften sie es, die Leute von den Stühlen zu reißen und eine phantastische extatische Stimmung zu verbreiten! Das ging über 1,5 Stunden so, man wurde mitgerissen wie durch einen Tsunami! Ein wahnsinns Erlebnis! Die Jungs muss man einfach mal erlebt haben! Danke!!! (leider kommt auf der CD höchstens die Hälfte rüber)

Name: Magdalena
Email: Possums@gmx.net

Datum: Sonntag, 18 März, 2012 um 04:28:29
Kommentar:
Fetzt, passt - spielt ihr auch mal in oesterreich, vielleicht wien?

Name: Jochen
Email: jochenmoeckel@gmail.com

Datum: Donnerstag, 9 Februar, 2012 um 12:48:42
Kommentar:
Hallo Leute, sehr coole Musik und sehr professionell gemachte Homepage! Wir möchten auch an Jazz-Rallys/Jazz-Festivals teilnehmen (hatten Euch durch Recherche "Jazz-Leverkusen" gefunden. Hört Euch doch mal unsere Mukke an (Hörproben auf www.ssup.jimdo.com). Wir sind noch am Anfang, aber vielleicht gefällt´s ja:-). Groovige Grüsse aus D´dorf, Jochen

Name: Thor
Email: Imnotgoingtosharethisontheinternet@gmail.com

Datum: Donnerstag, 15 Dezember, 2011 um 18:26:49
Kommentar:
I was looking for a gift for my resonant jazz loving mum :) and found this album. Great work!

Name: Andi
Email: borusse111@web.de

Datum: Montag, 5 Dezember, 2011 um 17:24:47
Kommentar:
Hallo, hab euer Album letztens gekauft und euch dann bei den Leverkusener Jazztagen gesehen. Ganz groß! Macht weiter so! Gruß Andi

Name: Katya
Email: r2stoboi@yandex.ru

Datum: Donnerstag, 17 November, 2011 um 09:56:12
Kommentar:
It was the great concert in Kaliningrad! Million kisses! Million thanks! So genious instrumental combinations - with organ , saxophone, with tube and others !! You are the best in my own jazz-funk hit-parade!!! extremally geniouse!! Best regards! Best wishes! I wish you to be in a Light stream! in a point of Light! with the help of the Light! :-))

Name: Denny

Datum: Mittwoch, 16 November, 2011 um 20:33:00
Kommentar:
Danke für das Konzert in Kaliningrad. Matti an der Orgel war super!

Name: Lukas Jacobi

Datum: Donnerstag, 20 Oktober, 2011 um 11:51:36
Kommentar:
Vielen Dank für das erste Sahne-Concert am 02. Oktober 2011 im Vorprogramm von Billy Cobham, Wolfgang Schmid, Peter Wölpl am Rande des schönen Starnberger Sees. Unglaublich, wie präzise Ihr den Funk 'rüberbringt. Danke für den Exclusiv-Download "Lady Madonna". Euch alles Gute. Ich hoffe, Ihr macht das nicht nur ein paar Jahre, sondern "a life-time-long".

Name: Wolfgang Koch
Email: WolfgangKoch@gmx.de

Datum: Dienstag, 11 Oktober, 2011 um 12:33:51
Kommentar:
Jungs, ihr seit super! Danke für den schönen Abend im Ledigenheim in Lohberg! Wir sehen uns wieder!

Name: Dr. Christian Korten

Datum: Montag, 10 Oktober, 2011 um 17:31:04
Kommentar:
Danke für einen tollen Abend! Ihr seid echt super! Hab schon lange keine Truppe mehr gehört, die so gut spielt, dermaßen viel Spaß am Spielen hat und das auch noch rüberbringt! Wann seid Ihr wieder in Dinslaken?

Name: Jn

Datum: Sonntag, 9 Oktober, 2011 um 21:54:43
Kommentar:
Super Auftritt im Ledigenheim in Dinslaken! Felix am Schluss: "Ihr müsst jetzt immer kommen!". Das gleiche gilt für euch ;) Kommt mal wieder nach Dinslaken.

Name: Tarmo
Email: tarmosillaots@hotmail.com

Datum: Montag, 3 Oktober, 2011 um 19:36:30
Kommentar:
Thank you guys, got your CD for a gift for birthday. Great music!!! Greetings from Estonia.

Name: Ike
Email: sch@johanneum-luebeck.de

Datum: Donnerstag, 29 September, 2011 um 02:30:22
Kommentar:
Hallo, ganz starke Musik! In meiner ganz privaten CD Bewertung hat FUNKATRISTIC schon den Titel Best of the year eingeheimst. Ich freue mich schon auf die neue CD. Tolles Konzert in Lübeck!

Name: Arne

Datum: Montag, 26 September, 2011 um 18:47:42
Kommentar:
Danke für das tolle Konzert im Lübeck im CVJM am 23.9.2011 Hat super Spaß gemacht euch zuzuhören und zuzuhören ! Weiter so !

Name: Stephan Karle
Email: sk@jks21.de

Datum: Donnerstag, 2 Juni, 2011 um 02:09:01
Kommentar:
was war denn das für eine geile scheiße letzte woche im quasimodo? verdammt, hab ich geschwitzt! ab jetzt werdet ihr auch in stuttgart geliebt. also spätestens ab jetzt. cds toll, aber live der oberhammer! hingehen, liebe leser!

Name: Christian
Email: ChristianLange@aol.com

Datum: Sonntag, 22 Mai, 2011 um 17:55:31
Kommentar:
Hi, ich habe ein Foto von Euch in den Gelben Seiten für den Bereich Frankfurt (Oder) 2011 gefunden. Undzwar auf Seite 26 links oben mit der Bildunterschrift "Guten Morgen Eberswalde am Samstag". Leider kein Hinweis zu Mo'Blow, vielleicht muss die Auflage ja deshalb eingestampft werden... ;-) Christian

Name: Marcel

Datum: Samstag, 26 Februar, 2011 um 16:56:17
Kommentar:
Hallo zusammen, habe euch 2010 letztes Jahr auf dem Palatia Jazz als Vorband zu David Sanborn gesehen - ein genialer Auftritt! Bin sehr gespannt auf die nächste CD, die natürlich schon vorbestellt ist. Mo'Blow hat nur einen entscheidenden Nachteil aus meiner (persönlichen) Sicht - ihr seid zu selten in der Münchner-/Stuttgarter Gegend unterwegs. Vielleicht ergibt sich dies ja 2011 mal wieder? Auf alle Fälle ist euer Musikstil genial, weiter so. Viele Grüsse Marcel

Name: Lotte Kuhn

Datum: Dienstag, 11 Januar, 2011 um 10:51:36
Kommentar:
Tolles Konzert im Quasimodo am 07.01.11!!! Wow, hat der Felix ne Puste! Hat echt Spaß gemacht und ich hab gesehen, Mo´Blow spielt ganz oft dort - da bin ich ab jetzt dabei!

Name: Werner
Email: safari at web.de

Datum: Sonntag, 9 Januar, 2011 um 01:35:28
Kommentar:
War ein richtig tolles Konzert gestern/heute im Jazzclub Minden. Hat richtig SpMacht es wahr und kommt mal wieder ! Gruss, Werner

Name: Moritz
Email: schwarzermoritz@googlemail.com

Datum: Freitag, 1 Oktober, 2010 um 11:57:07
Kommentar:
Yeah, das war Spitze gestern im Blauen Engel! Groovt und wummst ordentlich was ihr da auf die Bühne stellt. War eine gute Entscheidung noch für das zweite Set herein zu schauen. Leider geht in bestuhlten Locations solche mucke immer ein bisschen unter, find ich. Zu sowas muss getanzt, geklatscht und geschwitzt werden! Die pumpe wäre vielleicht ne Location wo dass mal klappen könnte, leider - hab ich gerade herausgefunden - gibts die FunkPump, die regelmäßige Funkparty dort anscheinend nicht mehr. Aber wenn ihr wieder im Norden seid, lasst es mich wissen!

Name: Lars Brydesen

Datum: Donnerstag, 24 Juni, 2010 um 00:59:09
Kommentar:
Hi. I must say I had a great time at Mo' Blow's concert at Gimle in Roskilde the other day. You are so groovy, tight and super playing together. Right now I'm listening to your cd, that I bought at the concert - It's superb! I must have my son to listen to it too. He just started playing saxophone ... We had a very short chat between the two sets. You told me, that it might be possible for me to get som kind of a copy of SahneFunk "Live In Liverpool". I'm very interested and if you know of a way for me to get the real cd - that would be super. But off course: Any kind of copy is good. :-) I just told some friends of ours, that they should check if you are giving a concert, when they are staying in Berlin for a few days of their summer vaccation. Kind regards Lars Brydesen

Name: Florentine G.
Email: gelomyrtol@gmx.de

Datum: Freitag, 23 April, 2010 um 23:41:34
Kommentar:
Hi, ich frage mich schon immer, wofür das 2. F in tripple F steht. ?? Deine Florentine Keep on blowin´ it!

Name: Robert
Email: rs.levstik@t-online.de

Datum: Samstag, 9 Januar, 2010 um 20:10:14
Kommentar:
Hallo Mo'Blow, war gestern in der Jazzbar Vogler bei Eurem Konzert. Ich bin wieder restlos begeistert. Das Konzert in der Unterfahrt im Sommer 09' war schon sehr gut aber diesmal habt ich Euch noch gesteigert, viel intensiver noch tighter und einige neue tolle Kompositionen. Das beste Stück war New Meditation, es besitzt sehr viel Energie, die sich dann auch auf mich übertragen hat. Warte schon sehnsüchtig auf die neue CD und hoffe das New Meditation drauf ist. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, wir sehen uns bei Eurem Nächsten Konzert in München. Hallo Matti, danke für das nette Gespräch mit Dir. Got Funk? Mo'Blow!!!!!!!

Name: Alexander Schmidt-Endrulat
Email: aseos@gmx.de

Datum: Samstag, 9 Januar, 2010 um 01:19:25
Kommentar:
Hallo zusammen! Ich war heute mit einer Freundin in der Jazzbar Vogler in München. Wie beim letzten Konzert in der Unterfahrt im Juli 2009 habt ihr wieder alles gegeben - virtuos, vielseitig, funkig, Rhythmus pur - es hat wieder sehr viel Freude gemacht, Euch live zu erleben!!! Schade, daß manche im Publikum gerade auch bei ruhigeren Stücken meinen, lautstark quasseln zu müssen (könnten die ja auch in der Pause machen...). Das scheint ihr aber mit stoischer Gelassenheit zu nehmen :-) . Euch allen weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Euren Auftritten! Liebe Grüße, Alexander

Name: Iris
Email: Joerg.Iris@t-online.de

Datum: Sonntag, 3 Januar, 2010 um 16:27:59
Kommentar:
Hallo Jungs! Ich war gestern im Quasimodo und bin restlos begeistert! seit dem Auftritt in den Ministergärten läuft die CD sowieso hoch und runter, aber es geht doch nichts über live! Euch spielen zu hören und eure Begeisterung für eure Musik zu erleben macht einfach gute Laune. Der Funke ist absolut übergesprungen! Macht weiter so und spielt hoffentlich bald wieder in Berlin! Bis dahin muss die Konserve reichen. Alles Gute für 2010, Iris

Name: Margret

Datum: Mittwoch, 7 Oktober, 2009 um 00:28:44
Kommentar:
Lieber Felix, das war wirklich vom Allerfeinsten, was Ihr uns da im Quasimodo geboten habt, ergänzt auf wunderbare Weise von David Friedman. So hört sieht ein gelungener Abend an! Bis demnächst im Prenzlauer Berg, herzliche Grüße, Margret

Name: Ben
Email: jonas78@o2online.de

Datum: Donnerstag, 10 September, 2009 um 13:40:41
Kommentar:
Sonntag 06.09.2009, Wulle Steg...oder so ;) Hammer Konzert, geiler Sound. So geil, dass ich den kompletten Weg nach Hause arschwippend in der S-Bahn gestanden hab und es nicht abwarten konnte, eure CD zu starten. Die Fotos, die ich gemacht habe, gibts dann bei Gelegenheit vom Wulle, der bekommt ne DVD für euch.LG aus HH,Ben

Name: soeren

Datum: Sonntag, 6 September, 2009 um 11:22:39
Kommentar:
Hallo ihr Lieben! Rundum gelungener Auftritt im Savoy, Bordesholm am 04.09.2009. Habe noch nie jemanden so Saxophon spielen gehört! Habe mir gleich die CD geholt, das sagt alles. Machts gut.

Name: Uli Gruber

Datum: Dienstag, 14 Juli, 2009 um 00:42:09
Kommentar:
Hallo, ich war vor kurzem in der Unterfahrt bei eurem Konzert. War wirklich super!!! Eure Stücke sind spritzig, interessant und durch die ungeraden Taktarten einfach erfrischend anders. Im Vergleich zu euch wirken James Brown & Co ziemlich langweilig. Deswegen hab ich mir auch gerade eben die CD bestellt. Ich hoffe, sie kommt bald. Weiterhin viel Erfolg und ich würde mich sehr freuen, einen Hinweis per mail zu erhalten, wenn ihr mal wieder in der Münchner Gegend spielt. Viele Grüße Uli Gruber

Name: Alexander Schmidt-Endrulat

Datum: Samstag, 11 Juli, 2009 um 15:17:14
Kommentar:
Hallo zusammen, ich war am 02.07. bei Eurem Konzert in der Unterfahrt/München und total von Eurer Musikalität, Virtuosität, Vielseitigkeit und dem funkigen Sound begeistert! Habe mir deshalb - was sehr selten vorkommt - gleich Eure CD gekauft und höre diese momentan rauf und runter. Werde versuchen, baldmöglichst zu einem Eurer Konzerte nach Berlin zu kommen - daher freue ich mich, wenn Euer Newsletter Bestand hat. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und immer ein begeistertes Publikum. Bis hoffentlich bald, Alexander Schmidt-Endrulat

Name: Gerhard Solaro

Datum: Donnerstag, 9 Juli, 2009 um 23:02:42
Kommentar:
Hallo, liebe Berliner! Bitte um Nachricht, wann Ihr mal wieder in der Unterfahrt spielt. Habe am 2.7.09 meinen Geburtstag mit Gästen dort gefeiert - wir waren alle total begeistert! Ihr seid fantastisch!!! Liebe Grüße - Gerhard Solaro.

Name: Tamara
Email: tamaratsiagas@yahoo.com

Datum: Freitag, 3 Juli, 2009 um 12:51:56
Kommentar:
Aloha! Schee war´s gestern! Und danke für das Foto mit den Jungs! Viel Spass Euch noch auf Eurer Tour und rockt mir Österreich und Kroation ordentlich! Beste Grüße! Tamara

Name: Jörg

Datum: Dienstag, 30 Juni, 2009 um 13:54:06
Kommentar:
Hey Tobi, streng Dich an am Donnerstag! kommt zum zuhören... :-) Freu mich schon.

Name: Jacqueline

Datum: Montag, 27 April, 2009 um 12:01:42
Kommentar:
Danke für die Bratwurst, Jungs!

Name: Fany
Email: fanywelde@gmx.net

Datum: Montag, 30 März, 2009 um 18:18:43
Kommentar:
Vielen Dank für das geile Konzert am Samstag im Quasimodo - macht Lust auf mehr! Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit euch spielen zu sehen. Bis dahin genieße ich eure CD!

Name: Lilly

Datum: Dienstag, 16 Dezember, 2008 um 10:11:40
Kommentar:
Hey Jungs, es war einmal. Die gute Lilly litt unter Hypertonie und wurde in den grauen Osten verschickt.-- In der Anstalt angekommen, sah sie die Ankündigung - ein Konzert! Jazz, Funk, Soul in Graal-Müritz! Ihr wart genial. Und ich hoffe, dass ich von Hamburg aus die Gelegenheit finden werde, Euch zu hören! Bis bald, Mo'Blow. Lilly - I love you

Name: Wulle
Email: rio-reiser@gmx.de

Datum: Dienstag, 18 November, 2008 um 08:38:51
Kommentar:
Moin Jungs, Eure Platte ist jetzt auf dem Weg nach Sao Paulo. Der Tobe fliegt da gerade mal für nen Urlaub wieder hin und übergibt die CD-Scheibe dann dem Flo, der in Sao Paulo ne Jazz-Kneipe hat. Wollen mal sehen, was die Brazilanäros zu Eurer Platte sagen werden. Ich jedenfalls bin begeistert, höre ständig rein und wieder ganz durch. Und Ihr wisst ja. Wenn das nächste Konzert in Hamburg ansteht, pennt Ihr wieder bei uns - alles inklusive. Und bringt ne neue CD für mich mit... Macht bitte weiter! Ich ziehe den Hut vor Eurem Einsatz, den Ihr durch die Tour auf Euch genommen habt. Kein Schleimen meinerseits, sondern eine wirklich ehrlich gemeinte Auffassung. Gesundheit, Glück und weiterhin Liebe zur Musik... Auf bald, Wulle

Name: julia

Datum: Freitag, 31 Oktober, 2008 um 01:17:55
Kommentar:
hab euch grad im blauen engel gehört. war wirklich phänomenal! eure musik geht richtig unter die haut und es ist ein geniales gefühl, euren songs nachzuspüren. besonders die soli haben mich mitgerissen. also macht weiter so und noch eine schöne tour!

Name: Valentino B.
Email: prinz-valentino@web.de

Datum: Donnerstag, 23 Oktober, 2008 um 14:33:42
Kommentar:
Gratulation an Euch Gewinner! Still love that guitar and your music. Valentino B. von JAMBEZI, www.jambezi.de

Name: FloMaLa

Datum: Montag, 20 Oktober, 2008 um 12:37:28
Kommentar:
Hallo Felix! ...erinnerst du dich an euren letzten Auftritt als "Sahnefunk" in unserer Kulturkneipe FloMaLa in Waren (Müritz)? Nun, nach einem solch` enormen Erfolg können wir euch bestimmt nicht noch einmal auf unserer schönen kleinen Bühne erleben, denn wie sollen wir das bezahlen??? Aber erst einmal die MEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAAAA HEEEEEEEEEEEEERZLICHSTEN Meeeeecklenburgischen Glückwünsche vom gesamten FloMaLa- und Hotel Weit Meer Team! Ich glaube, kein anderer Newcomer-Veranstalter gratuliert euch inniger als wir! Deine Christiane mit Verbeugung vor allen! P.S. Liebe Grüße auch an Andreas Pasternack, fallst ihr euch im Ursprung seht!

Name: Markus

Datum: Montag, 20 Oktober, 2008 um 10:18:00
Kommentar:
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu eurem riesigen Erfolg beim Jazz&Blues Award Berlin! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich bin stolz darauf, Kontakt zu einer der besten Jazz-Bands Europas zu haben!! Nur weiter so und viele prima Erfahrungen jetzt auf eurer Tour! LG von Markus

Name: Andreas

Datum: Sonntag, 19 Oktober, 2008 um 13:35:38
Kommentar:
EXXTREEEM GEIL!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Bis zum 22. Nov.! Andreas

Name: Stefan Kraft

Datum: Sonntag, 19 Oktober, 2008 um 13:01:56
Kommentar:
Hallo, nochmals Gratulation! War ein verdienter Sieg! Toller Abend :-) Eine tolle Tour (keine Tortur) wünsche ich Euch. Bis zum nächsten Mal herzlich Stefan

Name: Ivica Visnjic
Email: ivica.visnjic@bj.t-com.hr

Datum: Samstag, 4 Oktober, 2008 um 13:24:37
Kommentar:
My name is Ivica Visnjic and I am a really big jazz, fusion and progressive music music lover from Croatia, 59 years old. I have collection of over 1.800 CD´s and also considerable photo collection of jazz musicians from all over the world. Just now I am told the formation called MO´ BLOW has a new album entitled "FUNKATRISTIC" and I am glad. I will play the CD in my radio show and I will promote it among my friends and listeners here in Croatia. I would be very happy and honoured if you could send me an autographed picture of the band (large dimension if possible).

Name: Andreas

Datum: Freitag, 19 September, 2008 um 23:14:28
Kommentar:
Hallo MoBlow! Euer Konzert im Quaimodo letzte Woche war supergeil!

Name: Mo' Blow

Datum: Sonntag, 24 August, 2008 um 23:16:09
Kommentar:
Hi Paul, thanks for your mail. Of course it will be great to take a photo with you - especially knowing that you're coming all the way from Ireland for our concert. So please just say hello on that night so we get to know each other and we can take a picture. We're looking forward to this. Best Felix

Name: Paul Black

Datum: Sonntag, 24 August, 2008 um 20:30:14
Kommentar:
HI Guys, I own i piano and drumshop in Ireland, We have a wall of fame in the shop and we would really love to have a photo up with you, it would mean alot. My friends and i are flying to see you in Berlin on fri the 12th sep ...... Sorry about the short notice and to take up your time, but i am sure you know how much this means's since were flying over. Kind regards, Paul Black

Name: Stephan

Datum: Sonntag, 17 August, 2008 um 23:26:06
Kommentar:
Hey Felix, vielen Dank für die schnelle Zusendung der Mo' Blow-CD und die Postkarte dabei, habe mich sehr gefreut... Die CD ist super, von daher komme ich gerne zu nem Konzert in Oldenburg Nähe. Ich denke in OL ist es hinsichtlich einer passenden Location schwierig. Normal passt Ihr mit Eurer Musik genau ins Polyester. Aber der Laden ist mitlerweile so abgewrackt, dass es echt nicht mehr schön ist. Vielleicht wäre auch das Patio in Oldenburg eine Idee für Euch... Weiter so... Beste Grüße Stephan

Name: Cristeen Molko

Datum: Donnerstag, 7 August, 2008 um 21:31:17
Kommentar:
Hello.I am Cristeen From Kaliningrad.I am 20 years old. I very bad speak English,but I think that You understand me. The 2 of august your band visited our town and *Don Chento Jazz* festival.... Yours name *Mo' Blow*///This is Very interesting and very good band. I like Your music,and game on musical instruments. Your solo game on drums was delightful...yeah// You e xcellent musician,really. thank you so much for your music. Jazz is beautiful music,for me.

Name: Clemens

Datum: Donnerstag, 7 August, 2008 um 12:43:45
Kommentar:
Hi Felix und alle Mo'Blows, Glückwunsch zum Album, es macht richtig Spaß! Freue mich aufs Quasimodo und St. Spiritus in Greifswald.

Name: Svetlana - Office Don Chento Festival Kaliningrad

Datum: Donnerstag, 7 August, 2008 um 12:41:58
Kommentar:
Also dass IHR die Stars des Festivals geworden seid, steht ausser Zweifel - das lese ich im LJ und in den Artikeln, die bereits in Bearbeitung sind. Eure Energie, Talent, Stil haben den zweiten Tag unseres Festivals zum absoluten Höhepunkt von Don Chento Jazz gemacht! DANKE für Euer Konzert! Mit besten und herzlichsten Grüßen, bis zum nächsten Mal, Sweta

Name: Frank Bastian
Email: frank-sawadee@arcor.de

Datum: Dienstag, 5 August, 2008 um 14:54:44
Kommentar:
Hi Felix! Gruß aus der Kheelago-Ecke. Freue mich immer wieder, wenn ich deine Seite aufrufe und in alten Zeiten schwelgen kann. Hoffe, bei dir ist alles O.K. Gruß Frank

Name: Mo' Blow
Email: info@moblow.de

Datum: Montag, 4 August, 2008 um 23:08:31
Kommentar:
Hallo Ania, in Polen spielen wir am Freitag, 29. August um 21 Uhr im Centrala in Swinemünde. Yeah, sag allen Bescheid. In diesem berüchtigten Partyclub geben wir Besuchern sogar eine Tanzgarantie ;-) Beste Grüße Felix

Name: Ania

Datum: Donnerstag, 31 Juli, 2008 um 21:10:20
Kommentar:
Gratuliere zum Album! Wo seid Ihr denn in Polen? Würde meinen Freunden Bescheid sagen... Viel Spaß in Russland, Ania

Name: Christiane Scherfig

Datum: Donnerstag, 31 Juli, 2008 um 14:54:05
Kommentar:
Lieber Felix, gern erinnern wir uns an euren Auftritt bei uns im FloMaLa in Waren (Müritz). Kannst du dich auch noch an uns erinnern??? Wir kämpfen weiter auf dem heißen Kulturmarkt und freuen uns über zwar kleine, gleichwohl stetig wachsende Besucherzahlen zu unseren samstäglichen Events. Eurer Tournee wünsche ich den erhofften Erfolg! Lass `gern von dir hören, wenn du wieder da bist! Liebe Grüße an dich und alle! Deine Christiane

Name: Miklós, Ed und Judit

Datum: Donnerstag, 17 Juli, 2008 um 00:26:02
Kommentar:
Ich freue mich aufs Konzert, und auch über weitere Newsletter. Wir zwei großen sind im Quasimodo bestimmt dabei, und Deinen großen Fan, Miklós nehmen wir mal gern zu einem etwas früheren Konzert, zum Beispiel im Hofcafé mit. Schöne Grüße Miklós, Ed und Judit

Name: Guido Stoll
Email: info@guidostoll.de

Datum: Donnerstag, 14 Februar, 2008 um 20:48:52
Kommentar:
Hallo Felix,sei gegrüßt! Tolle Seite,sehr informativ. Gratulation zu deinen Projekten und viel viel Erfolg! liebe Grüße,Guido.

Name: Pete Watson

Datum: Donnerstag, 7 Februar, 2008 um 01:21:22
Kommentar:
Loving the new tunes on the site though, especially Count 17 and Somewhere in Sharp Mountain, hope it all goes well and sells millions worldwide! Also just got down to Sorry I'm Late and the drums are cool s hell! Pete (Check out my site if you haven't seen it before for your entertainment! - www.petewatson.com)

Name: FRITZ MÜLLER
Email: info@fritzmuellerberlin.de

Datum: Samstag, 26 Januar, 2008 um 08:32:53
Kommentar:
LIEBER FELIX! Passt gut zu euch und zu deiner Musik das neue Mo-Blow-Logo ! Bis bald mal wieder !

Name: Felix A. Falk
Email: galleri-larsfalk@post.tele.dk

Datum: Dienstag, 1 Januar, 2008 um 15:08:19
Kommentar:
Hallo Felix Meine name ist auch Felix Ich bin 7 jahre alt,komm aus Danemark und ich bin eine fan von dich. Ich liebe deine musik und ich spiele auch ein bischen guitar. Gruss, Felix A. Falk

Name: Markus

Datum: Mittwoch, 12 Dezember, 2007 um 19:06:57
Kommentar:
Danke für die neuen Infos! Ihr habt ja im vergangenen Jahr wieder kräftig was losgemacht. Wünsche euch weiter viel Spaß und Erfolg für die kommenden Wochen und Monate! Gruß Markus

Name: Adam

Datum: Samstag, 13 Oktober, 2007 um 19:36:20
Kommentar:
Hey Felix, I saw a bunch of clips on Youtube from Sahnefunk. It was brilliant to see you guys on TV. You are sounding as good as ever. It took me back hearing "my favourite Jumper" etc... I really enjoyed being part of the initial lineup and it was a shame it had to move away from England. If the chance ever arises, i would jump at the chance to play with you again. If I end up in Germany some time, it would be great to hook up again. Adam

Name: claus

Datum: Montag, 17 September, 2007 um 00:06:38
Kommentar:
ok, danke!bis bald

Name: SahneFunk

Datum: Donnerstag, 6 September, 2007 um 18:02:21
Kommentar:
hi claus, danke für deinen kommentar. die ehemaligen SahneFunker gibt es natürlich noch. Sie widmen sich inzwischen eigenen projekten. nach jahrelanger zusammenarbeit und vielen wochen im tourbus ist es für manche auch wichtig, mal wieder was eigenes zu machen. Thibault hat zum beispiel eine eigene CD mit seinem jazzquartett herausgebracht. schau doch mal auf seiner seite oder bei myspace. Und vorallem: hör dir mal die neuen leute an - es lohnt sich. Beste Grüße Felix FF

Name: claus m.

Datum: Donnerstag, 6 September, 2007 um 14:11:38
Kommentar:
hey leute!respekt für die mucke*!was ist mit den alten mitgliedern....hier steht nichts mehr über sie!habe euch mal in der alten besetzung gesehen!super funky! bis bald,claus

Name: hannes

Datum: Sonntag, 2 September, 2007 um 21:10:37
Kommentar:
noch mal herzlichen Dank an euch SahneFunker für den gig in Zingst von denen die euren groove auf jeden fall gespürt haben. danke für die poster und weiterhin viel spaß und erfolg mit dem projekt... auf ein baldiges wiedersehen hannes

Name: kaddi
Email: katja.wermke@gmx.de

Datum: Mittwoch, 8 August, 2007 um 21:01:57
Kommentar:
huhu! endlich werden rostocks ohren mal wieder musikalisch verwöhnt! ich freu mich auf euch! viele grüße- kaddi

Name: Jonny

Datum: Samstag, 26 Mai, 2007 um 23:12:37
Kommentar:
meine Herren, Respekt. der Auftritt im A-Trane war wirklich umwerfend, vor allem die vielen verschiedenen Soloparts. Entertainment pur. freu mich auf's nächste mal, bis dahin darf ich mich wohl mit Tobis Basskünsten jeden Mittwoch zufrieden geben.

Name: hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Datum: Donnerstag, 24 Mai, 2007 um 08:30:38
Kommentar:
halllloooooooooooo

Name: Ch. Gorsky

Datum: Mittwoch, 23 Mai, 2007 um 09:58:36
Kommentar:
Schönen dank nochmal für das super Konzertchen im A Trane. Gruß Ch. Gorsky

Name: SahneFunk
Email: info@sahnefunk.de

Datum: Dienstag, 22 Mai, 2007 um 16:24:33
Kommentar:
Beim Teutates! Wir wundern uns schon über das vereinsamende Gästebuch und dabei hatte es sich seit Wochen still und heimlich in einen Aufnahmestreik verabschiedet. Wir sind vor lauter Optimismus unsagbar unglücklich über die vermutlich unzähligen verpassten Grüße, CD-Bestellungen, Fernsehshowanfragen und Heiratsanträge. Aber zum Glück: JETZT GEHT ES WIEDER. Bitte holt alles nach und lasst von Euch hören!!! Felix FF

Name: Stephen
Email: stepheniqi@lycosmail.com

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2007 um 21:01:54
Kommentar:
I say briefly: cool! excellent site.

Name: Markus Wehrstedt
Datum: Sonntag, 31 Dezember, 2006 um 15:49:44
Kommentar:
Wünsche Euch eine frohes melodisches Jahr 2007 mit vielen hübschen Blue Notes. Gruß Markus (aus Wittstock)

Name: Hiltrud und Helmut Fleischer
Datum: Mittwoch, 27 Dezember, 2006 um 17:30:14
Kommentar:
Liebe Sahnefunker, schöne Feiertage und weiterhin viel Erfolg wünschen. Hiltrud und Helmut Fleischer

Name: Lale Holz
Email: lale-christiane@web.de

Datum: Dienstag, 19 Dezember, 2006 um 17:12:05
Kommentar:
Ja, das ist der absolute Traum einer jeden emotionalen Deern aus dem Norden.... Saxophon, Gitarre, Schlagzeug und traumhaft gutgespielte Tasten, Jungs, ihr seid SPITZE! Ich hätte gern auch noch getanzt, aber euch zuzuhören verleiht ja Flügel! Immerhin hat der SPORT'y in Friedland/Mecklenburg Mecklenburg mal richtig klasse Kultur mit Euch geholt! Weiter so und ein Wiedersehen irgendwo, vielleicht auch in Bremen?!

Name: Alex
Email: alex_papentin@gmx.net

Datum: Montag, 18 Dezember, 2006 um 22:45:59
Kommentar:
moin zusammen, zufällig war ich am Samstag bei Eurem Auftritt im Sportpavillon in Friedland und war schlichtweg begeistert. Beim nächsten Mal wird der Besuch nicht zufällig sein. Einfach klasse !!!

Name: Manu
Email: Manuela.Kunze@uni-rostock

Datum: Samstag, 16 Dezember, 2006 um 01:22:33
Kommentar:
Hey Ihr Lieben! Danke für den super coolen Abend mit Euch. Wir hoffen´, Ihr hattet noch einen schönen Ausklang in Rostock. Ich würde Euch gerne mal in Berlin hören, bin öfter mal da. Ciao Manu

Name: bitterroff
Email: michael.bitterroff@euroaudio.de

Datum: Donnerstag, 30 November, 2006 um 01:06:09
Kommentar:
irgendwann werde auch ich es auf die reihe bekommen die sahne funk`s zu hören.... gruß micha

Name: SahneFunk
Email: info@sahnefunk.de

Datum: Sonntag, 26 November, 2006 um 15:11:28
Kommentar:
hallo axel, danke für die Lorbeeren. Rhodes und Bass haben sich gefreut ;-) Wir wollen Euch in Rostock bald in Weihnachtsstimmung grooven. Am Freitag den 15. Dezember um 21 Uhr sind wir im Rostocker Ursprung und freuen uns auf Euch! SF

Name: Axel
Datum: Sonntag, 26 November, 2006 um 15:07:19
Kommentar:
He Felix, Wann seid ihr ma wieder in HRO? Euer neuer LineUp is top. Super Rhodes und Bass! Gruß Axel

Name: SahneFunk
Email: info@sahnefunk.de

Datum: Mittwoch, 15 November, 2006 um 01:09:36
Kommentar:
Hallo funkausschank. danke für dein lob und deine kritik. du hast recht, auf der bühne selbst videos zu machen, kann etwas seltsam aussehen... wir sind allerdings gerade dabei unsere videorubrik aufzupeppen und so kommt ihr dafür jetzt in den genuss einiger clips aus ungewöhnlichen perspektiven - is ja auch nich schlecht ;-) Groove die SahneFunker

Name: funkausschank
Datum: Montag, 13 November, 2006 um 22:52:33
Kommentar:
hey ihr! ihr macht echt super musik und es groovt einfach mal, also weiter so! aber es kommt nicht so toll, wenn sich bandmitglieder auf der bühne gegenseitig filmen bzw. fotografieren. überlegt mal, wie das fürs publikum aussieht.

Name: mellon
Datum: Samstag, 11 November, 2006 um 13:34:20
Kommentar:
Der Abend gestern in Greifwald war einfach genial. Es macht echt spaß euch zu zuhören und mit zutanzen. Macht weiter so. ganz liebe grüße

Name: SahneFunk
Email: info@sahnefunk.de

Datum: Montag, 6 November, 2006 um 17:44:51
Kommentar:
Hallo mellon, wir spielen um 20 Uhr im Konzertsaal des Soziokulturellen Zentrums St. Spiritus (August-Bebel-Platz 1; 17489 Greifswald). Bis dahin. Die SahneFunker

Name: mellon
Datum: Montag, 6 November, 2006 um 14:17:13
Kommentar:
Hallo, ich hab gehört ihr spielt am freitag in greifswald. in welchem club und in welcher str. seit ihr denn am abend zu hören?? liebe grüße

Name: SahneFunk
Email: info@sahnefunk.de

Datum: Montag, 6 November, 2006 um 09:38:24
Kommentar:
Hallo Friedemann, wir haben einen Newsletter, mit dem wir Euch immer über neue Konzerte auf dem Laufenden halten. Wir tragen Dich einfach mal ein. Die nächsten SahneFunk-Konzerte sind übrigens am Freitag (10.11.06) in Greifswald & am Do. 30.11. im Berliner B-Flat. Groove von den SahneFunkern

Name: friedemann
Email: mailbox@pcm76.de

Datum: Sonntag, 5 November, 2006 um 16:46:12
Kommentar:
moin, wann spielt ihr mal wieder in berlin? da ihr leider keinen konzertkalender auf eurer homepage habt, schreibt mir doch bidde mal eine mail falls ein konzert ansteht :) schönen gruß

Name: Dieter Krausser
Datum: Dienstag, 31 Oktober, 2006 um 10:18:00
Kommentar:
Hallo Herr Falk, es freut mich zu hören, dass es Ihnen und Ihren Mitmusikanten Spass gemacht bei uns zu spielen. Das wahre Vergnügen war allerdings auf unserer Seite. Deshalb herzlichen Dank für Ihren fröhlichen Auftritt. Mit freundlichen Gruessen - Yours sincerely Dieter Krausser CIO Solutions GmbH

Name: pi
Email: pi@bombard-beatz.de

Datum: Dienstag, 5 September, 2006 um 21:22:07
Kommentar:
danke nomma an die jungens ... ;] wa hier in nb wieder zumindestens für mich eine feine abwechslung euch zuhören ... häte gerne mehr neue sachen gehört .. aber das nächste ma dann ... nur damit ihr euch selber ma sehen könnt hab ich hier ein paar bilder online gestellt ... http://www.bombard-beatz.de/wordpress/?p=88 so .. nu macht weiter .. freu mich jetzt schon auf ein neues album .. euer pi

Name: Katrin Propp

Datum: Dienstag, 5 September, 2006 um 09:57:27
Kommentar:
Hi Felix! schönes konzert, schöner abend und klasse stimmung, auch wenn ich ansonsten völlig andere musik höre. aber eigentlich ist es gerade deswegen ein kompliment ;-) vielleicht hast ja mal lust auf einen kaffee, wenn du wieder in NB bist oder ich in berlin sein sollte?! lieben gruß Katrin

Name: Dominik Fischer
Email: mail@dominik-fischer.de

Datum: Donnerstag, 10 August, 2006 um 22:24:12
Kommentar:
Hi Felix! Wollte mal eben einen lieben Gruß aus dem Sauerland nach Berlin schicken. Heute ist mir bei Durchstöbern meines CD-Regals mal wieder Deine Sahnefunk-CD in die Hände gefallen... Hatte schon fast vergessen, wie geil Du Saxophon spielst! Jetzt kommt die Scheibe erstmal ins Auto - da fährt man gleich viel entspannter! ;-) Im September bin ich auf Visite in Berlin - meine Freundin macht eine Famulatur dort. Vielleicht hast Du ja Zeit für ein Bier. Würde mich freuen! Liebe Grüße Dominik Fischer

Name: friedemann
Email: mailbox[at]pcm.de

Datum: Donnerstag, 10 August, 2006 um 21:09:16
Kommentar:
hallo jungs! habe mir durch zufall den sahnefunk sylt-gig gegeben & war angenehmst überrascht von eurer performance, irgendwie ein bisschen die art von musik, nach der ich immer gesucht hab. hoffe ich hör euch die tage mal wieder in berlin! schönen gruß, friedemann

Name: Lydia Hanf
Email: lydiahanf@web.de

Datum: Montag, 26 Juni, 2006 um 10:45:30
Kommentar:
Hallo Felix, na funkt noch alles? :-) Eurem Schlagzeuger gehts hoffentlich wieder besser. Vielleicht kriegen wir euch mal in voller Besetzung zu hören. War aber auch so schon ganz fein! :-) Soo, dann bis irgendwann. Alles Beste für dich und deine Band! BB! Viele Grüße von Anna! die lydia

Name: Maike
Email: sim.lindai@gmx.net

Datum: Mittwoch, 21 Juni, 2006 um 13:05:13
Kommentar:
Hallo Felix und Co.! Komme bald zurueck nach Deutschland und wollte mal hoeren, wie's bei Euch so geht. Wo ist denn Euer Tourplan in diesem Jahr? Bekommen den nur ausgewaehlte Fans? Uebrigens komme ich am 8.Juli nach Berlin und da erwarte ich ein Privatkonzert! Ihr solltet schonmal eine Open-Air-Location auftun!:) Alles Liebe Maike

Name: Cindy
Email: cindy1387@arcor.de

Datum: Mittwoch, 21 Juni, 2006 um 10:56:32
Kommentar:
Hey wie gehts euch? Ich wollte auf diesem Wege nur einmal danke für den tollen und interessanten Auftritt im Rostocker Ursprung sagen! Ich hoffe ihr haltet euer Versprechen und kommt bald in vollständiger Besetzung wieder her! Also dann vielleicht bis bald...

Name: kdd@yahoo.com
Email: kdd@yahoo.com

Datum: Dienstag, 20 Juni, 2006 um 15:05:10
Kommentar:
Sehr nützlich, informativ und anschaulich!

Name: Madeleine
Email: lilly-blue@web.de

Datum: Sonntag, 18 Juni, 2006 um 22:37:57
Kommentar:
hey felix, gerade hab ich etwas zeit gefunden mir in ruhe deine seite anzusehen! respekt, echt gut aufgemacht!! das foto von dir, mit sax, auf sessel ist mein favorit, aber auch eines das 04-05-02n2 benannt ist ist gut und echt klasse find ich das auf dem sie in den apfel beisst. eure musik find ich auch 1a!! bin ernsthaft am überlegen ob ich auf euer nächstes konzert in london komme (eigentlich schon überzeugt wenn's zeitlich geht) und hab deshalb gleich euren newsletter abonnier ;) wünsch dir auf jeden fall alles gute und viel erfolg und hoffe, dass wir uns mal wieder übern weg laufen ;) schönen abend \madeleine

Name: Sophie Decker

Datum: Montag, 5 Juni, 2006 um 22:35:08
Kommentar:
salut! ich hab mich gefreut zu hören dass ihr mal wieder in berlin auftretet,schön schön..vielleicht kannst du/ihr dich/euch noch an mich erinnern,ich war an der ostsee in prerow mit in euerm tourbus(fragt mich nicht wies dazu gekommen ist) und zusätzlich noch in paris auf einem konzert bei euch,ich hatte einen austausch dorthin zufällig in eurer tourzeit..könnt ja mal grübeln wär schön wenn ihr kontakt zu mir aufnehemt,vielelicht sieht man sich ja mal wieder. ciao Sophie

Name: Julia Hennig (London)

Datum: Dienstag, 30 Mai, 2006 um 14:25:44
Kommentar:
Hi Felix, hab schon gehoert, ihr habt den Flieger verpasst, what a s***. Anyway, hoffe, in Berlin ist alles gut und die Arbeit schmeckt nachdem Wochenende noch besser. Muss ma sagen, dass der Tag in Cambrigde echt ma ein highlight war. Wir warten hier sehnlichst auf Pix... also: J. Hennig 47 Maskelyne Close SW11 4AE London / UK Muss weitermachen, bis bald und schick ma Sonne rueber :)

Name: Dietmar Riemann
Email: fotostudio-riemann@t-online.de

Datum: Mittwoch, 8 März, 2006 um 13:44:03
Kommentar:
Lieber Felix, Dir noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön nachgereicht für Deine Musik zur Ausstellungseröffnung! Das war absolut toll...! Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg! Und wenn ich tatsächlich noch einmal in Berlin ausstellen sollte, komme ich auf jeden Fall erneut auf Dich zu. Herzlich grüßt Dich Dietmar

Name: Talou

Datum: Donnerstag, 2 Februar, 2006 um 19:45:32
Kommentar:
Liebe SahneFunk,
Ich bin ein Punk
und liebe Funk
PROSSSSSSSST

Name: Sophie*

Datum: Dienstag, 24 Januar, 2006 um 23:15:43
Kommentar:
liebe grüße aus lüneburg :-)

Name: Narges
Email: naggan_river@hotmail.com

Datum: Samstag, 10 Dezember, 2005 um 19:25:07
Kommentar:
Hi Felix! I'm thinking you might remember me: if not I'm Phils friend with the curly hair :) Anyway I wanted to say that I had a blast in Berlin and it had a lot to do with you and Phil. You are great guys and I can't wait until I get the opportunity to come and visit again. Take care man and write back soon.I'd love to hear from you. Narges

Name: Anne aus Neubrandenburg

Datum: Freitag, 4 November, 2005 um 18:14:11
Kommentar:
Ich habe mir gerade eure Tourbilder angeguckt und dachte mir, ich schreib einfach mal einen netten Gruß an euch alle. Die Fotos bringen jedenfalls sehr gute Laune, die ihr sicher auch hattet :) Bis vielleicht irgendwann mal, Anne

Name: Klara

Datum: Sonntag, 14 August, 2005 um 18:56:11
Kommentar:
guten tag felix falk! weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst. wir trafen uns mal inna bahn nach berlin und fuhren gemeinsam auf einem wochenendticket. tja, nun schau ich mir dein hübsche seite an. ich fands übrigens superlustig, dass ich enige tage später erfahren hab, dass du mit pauline verwandt bist. die welt ist halt klein... liebe grüße, die Klara

Name: Adam B
Email: a_boanas@hotmail.com

Datum: Freitag, 12 August, 2005 um 08:45:39
Kommentar:
Hey FFF Sorry once again for missing you all in Liverpool, was away on team duty..Out of my hands. Have e-mailed you all but no replies. Guess you`re all away still. Played Manchester Jazz Festival and Matt and Phreds amongst others with new band. Funky... Thats all it is!! Hop tour went soon and get back in touch! Sory again. AB Original Bass (Live in Liverpool)

Name: Anna aus Dortmund
Email: de_sonne@yahoo.de

Datum: Montag, 25 Juli, 2005 um 15:43:24
Kommentar:
Ein Hallo an Felix und natürlich auch die anderen Jungs :-) Hier kommt nun mein versprochenes Feedback zum gestrigen Abend. Ich hatte mich auf einen gemütlichen Abend mit Livemusik gefreut, jedoch wurden meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich hörte nicht einfach eure Musik, sondern ich erlebte sie. Es war ein sehr bewegender Abend und es war eine Freude euch beim Spielen eurer Instrumente zuzuschauen; man hat gesehen, dass ihr sie nicht einfach gespielt habt, sondern eure Musik lebt. Also ein riesen Lob und danke für die tiefgehende Musik. Falls ihr mal in der Nähe von Dortmund tourt, bin ich auf jeden Fall nochmal dabei. Macht weiter so. Liebe Grüße Anna

Name: Silvia

Datum: Montag, 25 Juli, 2005 um 14:01:20
Kommentar:
Sunday night back in Berlin!

Nach drei Wochen war es endlich soweit:
Zum Abschlusskonzert der Sommertour bereit
war die Stimmung im A-Trane heiß und locker
Für das Bombenkonzert der Sahnefunkrocker.

Am Schlagzeug sahen wir einen eifrigen Benedikt,
der den funkigen Beat schlug wie verrückt!
Zum Abi gratulieren wir Dir herzlich!
Der Verlust für die Schulband ist sicher schmerzlich...

Denis in einer der hintersten Ecken
braucht seine Basskünste eigentlich nicht zu verstecken!
Lange ersehnten wir voller Schmach
seine sahnigen Soli, die er dann doch holte nach.

Thibault Falk, Mr. Charmeur
lieferte am Piano Sahne für´s Gehör!
Er ist dafür der richtige Mann,
der spürt was er spielt und gibt was er kann.

Especially welcome to tony, the band´s guest!
He came from Liverpool for the tour and played best.
When his finger sped quick over the string,
all the women began to swing.

Felix am Sax spielte sich ganz von allein
Stück für Stück ins Herz hinein...
Mit vollem Einsatz ist er die Seele der Band.
Was er rüberbringt, ist er selbst. Das spürt, wer ihn kennt.

An Funkrocker Phil ein Dankeslied!
Er managte die Fünf und ihren Beat.
Der Abend war großartig und ihr habts ja gehört:
Der Applaus nahm kein Ende - ihr habt uns betört!!!

Macht weiter so! Silvia

Name: Maike

Datum: Montag, 18 Juli, 2005 um 22:48:12
Kommentar:
Hallo Ihr Sahnejungs, na, sind die Mädels in Paris, Antwerpen und Amsterdam auch so hübsch, charmant und intelligent wie in der Metropole Lüneburg?;-) War echt eine schöne Zeit mit Euch, denke am Schreibtisch sitzend wehmütig an die Amsterdamer Kanäle und die Seine... Vermisst einer von Euch ein Kissen? Wenn ja: wäre das nicht ein Grund, auf meiner Goodbye-Party am 27. ein Ständchen zu bringen?:) Liebe Grüße, genießt weiterhin die Tour und feiert für mich mit! Maike

Name: Gabrielle

Datum: Sonntag, 17 Juli, 2005 um 19:17:59
Kommentar:
Hi! Hope your tour is going as well as you wish. It was really nice meeting you… and listening to your music. I enjoyed this 14th of July! Too bad you could not stay more in Paris… Sincerely, Gabrielle

Name: Terry

Datum: Freitag, 15 Juli, 2005 um 22:26:35
Kommentar:
Hey Felix and the guys! I had a great time listening to your band on the 13th(lucky for me) in Buster Cafe/Antwerp. Sahne Funk certainly lives up to it's name ! It's just a pity I could not stay for the second half of your set..as I had to make an early start for work the next day. However I did purchase the CD 'Live in Liverpool' and being a more soft jazz freak my first impression is to commend ' 75% in Love' and' Mercy Mercy Mercy' for my home listening....the rest is for when I'm more in head-nodding mood ,100% sober and able to appreciate fully. No doubt about it you guys are great' live'. I hope the recording made in the Buster was a success and that it will maybe be issued in CD in the future. Funking best wishes to you all for a sucessful completion of your tour and as you know 'Sahne' always rises to the top ! Kind regards to you all...Mr.Lyon, Mr.Liverpool....I'm terrible with names....Phil the roadie and the other one ! Plus Felix (you're too good loking' man!) Regards Terry

Name: SahneFunk
Email: info@sahnefunk.de

Datum: Mittwoch, 13 Juli, 2005 um 14:50:03
Kommentar:
Hallo, danke fuer die ersten 11 Konzerte bei Euch an der Kueste. Es war klasse und wir hoffen im Herbst im Hamburger Tivoli zu sein (genauer Termin steht noch nicht). Viele Gruesse aus Amsterdam auf dem Weg nach Belgien. Die SahneFunker

Name: Johanne
Email: joeystratmann@gmx.de

Datum: Montag, 11 Juli, 2005 um 14:37:28
Kommentar:
Hey! Euer Konzert auf Sylt war echt klasse und dann auch noch am Strand, super! Wann kommt ihr ma nach HH?Viel Spaß und Erfolg weiterhin auf der Tour!

Name: Kristian Salewski
Email: kristian.salewski@web.de

Datum: Samstag, 9 Juli, 2005 um 01:35:38
Kommentar:
War für mich ein irre supergroovig-funkiges Konzert im Greifswalder St. Spiritus am 5. Juli (trotz bei eher kleinen räumlichen Verhältnissen und nicht sehr vielen Leuten). Mit eurer Musik könntet ihr aber schon locker ganze Stadien füllen, das Zeug hättet ihr dazu. Nur würde eurer Band noch eine fetzige soulige Stimme fehlen, dann wäre sie perfekt. Euren Bandnamen finde ich allerdings etwas albern (sorry). Macht aber trotzdem weiter so und versetzt mit eurem schmissigen Groove-Funk der heute eher dürftigen Musikszene einen gewaltigen Tritt in den A....!

Name: :-)
Email: yannick.fiedler@aida.de

Datum: Dienstag, 5 Juli, 2005 um 20:08:31
Kommentar:
Was haltet Ihr von 'Baltic Bubble'? Wenn es was zu gewinnen gibt, hätt ich schon eine Idee. Danke für das schöne Tanz-Konzert in Rostock, hab sogar davon geträumt, ich wünsch Euch noch viel Sonne & Neues auf dem way 'back to Berlin'. +++

Name: Markus Wehrstedt

Datum: Samstag, 25 Juni, 2005 um 09:07:58
Kommentar:
Hallo Felix, habe mir eure Website "www.sahnefunk.de" angeschaut! Echt prima, ich bin beeindruckt. Wünsche euch auf eurer Tournee 'ne Menge Durchhaltevermögen und viel Applaus. Vielleicht tourt ihr ja nächstes Jahr schon mit den Rolling Stones durch die Welt ... Gruß Markus Wehrstedt (Wittstock)

Name: Andreas

Datum: Mittwoch, 22 Juni, 2005 um 10:34:09
Kommentar:
Hallo Felix, alles Gute für Eure Sommertour. Besonders gratuliere ich natürlich zu Eurem Auftritt in Klein Trebbow: If you can make it there you´ll make it anywhere! Gruß Andreas

Name: SahneFunk
Email: info@sahnefunk.de

Datum: Sonntag, 12 Juni, 2005 um 18:25:40
Kommentar:
Liebe Rostockä ;-) an dieser Stelle einen herzlichen Gruß & Dank an Euch. Das letzte Konzert beim Rostocker Altstadtjazz hat mal wieder großen Spaß gemacht und wir freuen uns sehr über Eure netten Einträge. Da ist es besonders schön, Euch zu sagen, dass wir in unserer Sommertour nun doch noch einen Stopp bei Euch einlegen und am 4. Juli mit unserem englischen Stargast im Ursprung spielen werden. Wir hoffen, Ihr kommt obwohl Montag ist und groovt ne Runde mit uns. Bis dahin... Die SahneFunker

Name: Julia Köhler
Email: jule_koehler@yahoo.de

Datum: Dienstag, 31 Mai, 2005 um 10:42:49
Kommentar:
Hallo Felix, es war ein toller Abend am vergangenen Freitag im A-Trane. Vielen Dank für die Einladung. Die ganze Sache ist richtig professionell finde ich - sogar deine Ansagen! ;) Ein paar ruhigere Töne zwischendrin fänd ich ganz nett..., aber das Vibraphon und Frank (oder Franz?)Bauer dazu sind super! Und der kleine Schlagzeuger ist auch ganz nett! Na ich komm bestimmt bald nochmal (nicht wegen des Schlagzeugers!). Viel Spaß und Erfolg bei Eurer Tour und einen schönen Sommer, Jule

Name: Kira Ludwig
Email: Kira.Ludwig@web.de

Datum: Donnerstag, 26 Mai, 2005 um 12:55:06
Kommentar:
Hallo! Der Abend in Rostock war superklasse! Wie wird Euer Lied denn nun heißen? Einen Vorschöag hatte ich Euch ja hinterlassen - was gewinne ich denn??? Macht weiter so und kommt nach Rostock!

Name: neuer Fan
Email: yannick.fiedler@aida.de

Datum: Montag, 23 Mai, 2005 um 14:16:16
Kommentar:
Aloha, danke für den genialen Gig am Samstag in Rostock, es war soooo schön zu sehen, wie viel Spaß Ihr beim Musikmachen habt... Hab gleich noch nachts die Zirkularatmung mit Rotwein und Strohhalm ausprobiert :-) Wann 'funkt' Ihr wieder in Rostock?

Name: Maria Nolde
Email: Schnuffelkeks@freenet.de

Datum: Sonntag, 22 Mai, 2005 um 21:22:11
Kommentar:
Es war gestern mal wieder total geil! Ihr wart wirklich klasse! Weiter so Jungs! Ich freue mich schon auf das nächste mal! Maria ;o)

Name: Jens Froh
Email: Jens.Froh@web.de

Datum: Sonntag, 22 Mai, 2005 um 18:15:03
Kommentar:
Gestern war es mal wieder soweit.Sahnefunk in Rostock beim Altstadtjazz.Ihr wart mit Abstand das Beste was der Altstadtjazz an diesem Abend geboten hat.Ich war total begeistert,es war noch geiler als im letzten Jahr um nicht zu sagen einfach obersahnefunkig.Weiter so und bis zum Juli im Ursprung in Rostock!! Jens

Name: Paul
Email: pauljewo@hotmail.com

Datum: Sonntag, 22 Mai, 2005 um 12:16:33
Kommentar:
Ich habe Euch beim 3. Altstadt-Jazzfestival in Rostock zum ersten Mal live erlebt und halte Euch seitdem für den Top-Act dieser Veranstaltung!!! (Super-Klasse) Wäre schön, Euch mal wieder in Aktion erleben zu können, also gibts die Möglichkeit einer Info über Tourdaten? Wäre brilliant! Gruß und hoffentlich bis bald! Paul

Name: Kanzlei Göttlich & Salomon

Datum: Donnerstag, 19 Mai, 2005 um 21:38:58
Kommentar:
Hallo Herr Falk, ich wollte mich eigentlich schon längst mal melden. Ich habe im Moment neben reichlich Arbeit auch noch den Umzug unserer Kanzlei Anfang Juli um die Ohren. Jedenfalls wollte ich mich nochmal für den tollen Auftritt bedanken. Klasse Musik, klasse Sängerin!!!

Name: Christian Prüfling
Email: christian@christianpruefling.de

Datum: Dienstag, 3 Mai, 2005 um 02:39:30
Kommentar:
Grüezi! Muß mich doch auch mal verewigen hier. Leider hab ich euch noch nie zu hören bekommen, aber mit Dennis und Ben kann nix schiefgehn, hab mir euch ja schon diverse Buden gerockt ;-) Keep on Groovin Leute! Isch guat gsi! :D

Name: SahneFunk
Email: info@sahnefunk.de

Datum: Freitag, 18 März, 2005 um 21:06:11
Kommentar:
Hi Uwe, Wir sind wieder zum Altstadt -Jazzfest in Rostock. Das ist glaube ich im April. Mit einer neuen CD wollen wir noch bis nach der Sommertour warten. Aber dann geht's ins Studio. Wir sehn Dich in Rostock! gruß & groove Felix & die SahneFunker

Name: Uwe Ekat
Email: Terrier72@web.de

Datum: Donnerstag, 17 März, 2005 um 16:12:27
Kommentar:
hallo ich hatte bei euch schon mal eine cd bestellt wollte fragen wann ihr eine neue aufnehmt und wann ihr mal wieder in rostock seit weiterhin viel erfolg gruß uwe

Name: Fabi
Email: fabiangolf@gmx.de

Datum: Donnerstag, 17 Februar, 2005 um 21:28:06
Kommentar:
Servus ihr. Gute Musik muss man sagen.. Vor allem euer Schlagzeuger (mein cousin) ist der Hammer.. Macht weiter so. Hoffe3 ich kann ihn mal besuchen wenn ihr grad n Konzert gebt. Viele grüße aus Sigmaringen

Name: Suse
Email: susestrojek@msn.com

Datum: Dienstag, 15 Februar, 2005 um 00:02:30
Kommentar:
Hi Süßer, Hab mir grad die von dir angepriesenen, neuen Sahnefunk-Fotos angeschaut (naja nicht alle, weil mein Server so langsam ist...). Ganz nett ;-)!!! Suse

Name: Adam B
Email: a_boanas@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 9 Dezember, 2004 um 08:28:00
Kommentar:
Hey F, Just checked out your new site for SahneFunk. Good to see the legacy is still going strong and that Ricky and Eve seem to be in good hands!! Lookin forward to seeing you back in England to maybe jam somemore. When you are check out my new group 98%. Very Maceo / Miles You`d like it. See you soon, Adam

Name: Philipp Groß
Email: grphil@gmx.de

Datum: Montag, 29 November, 2004 um 19:53:13
Kommentar:
Hallo! keine schlechte seite!leider hab ich euch noch nie spiel hören, da ich aus dem sonnigen süden(badenwürttemberg) komme.aber ich werde meine kumpel(euren drummer)mal wieder besuchen und dann 100%ig begeistert sein. viel spass noch beim musik machen

Name: frederick martin
Email: frederick.martin@web.de

Datum: Sonntag, 28 November, 2004 um 16:13:03
Kommentar:
Hallo Felix, Hab eben in deiner SahneFunk Seite geschaut. Sehr edel muss ich sagen. Weiterhin viel Glück.

Name: Funky Rocker Phil
Email: philoracio@web.de

Datum: Freitag, 19 November, 2004 um 18:25:14
Kommentar:
Yo SahneFunker...freu mich auf den nächsten Gig (hoffentlich in Schweden). Funk the place!

Name: Soledad Berrios
Email: info@soledad-berrios.de

Datum: Sonntag, 24 Oktober, 2004 um 17:19:10
Kommentar:
Lieber Felix, Vielen Dank für deine excelente Arbeit mit der herstellung meiner langersehnte Webseite!! Deine Soledad

Name: Fanny Krug
Email: bess.krug@web.de

Datum: Sonntag, 12 September, 2004 um 23:01:15
Kommentar:
"Du wirst sehen, unser Konzert im b-flat wird saustark!" So, oder so ähnlich hattest Du mir Deinen Auftritt angekündigt. Ich dachte, meine Fresse, ist der selbstbewußt! Gehste mal hin. Zusammen gespielt hatten wir ja schon, und das war sowieso schön. Und: Lecker war`s!! Das b-flat gut gefüllt, und los ging`s. Und es ging buchstäblich los. Ihr hattet Euren Spaß auf der Bühne, und der übertrug sich 1:1 auf uns : Schnittig, abgehangen, sexy. "SahneschnittchenFunk" trägt zurecht seinen Namen. Und Ihr habt ihm alle Ehre gemacht. Selbst meine beste Freundin interessierte sich erstmalig für Musik. Felix, Du hast Dir einen Eintrag ins Gästebuch gewünscht, und das haste jetzt davon. Ich sage nur: Mehr, und das nächste Mal will ich auf die Gästeliste...

Name: FRANKYBFC
Email: FRANKLES@FREENET.DE

Datum: Freitag, 2 Juli, 2004 um 03:44:49
Kommentar:
HALLO ICH FINDE EURE WEBSITE EINFACH UMWERFEND GUT , INFORMATIV , AKTUELL UND EINFACH NUR .....SUPER !! FRANKYBFC HTTP://WWW.FRANKYBFC.DE

Name: Glistening Dawn-MU

Datum: Donnerstag, 29 April, 2004 um 15:05:23
Kommentar:
Hallo Felix, vielen Dank nochmal für dein Beisein bei unseren GD-Gigs, hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Deine Blechtüte hat viel für die Atmosphäre getan.Freu mich auf evtl. weitere Gigs mit Dir. MU´s Gruß

Name: paula
Email: paadomeit@bluewin.ch

Datum: Samstag, 24 April, 2004 um 01:32:32
Kommentar:
salute felix,lange nichts mehr gehört.intressante seite.war leider nicht auf dem klassentreffen,hast dich ganz schön verändert.würd mich freuen mal etwas zu lesen von dir...

Name: Katrin
Email: ksneumann@gmx.de

Datum: Mittwoch, 10 März, 2004 um 13:52:58
Kommentar:
Hallo Felix,ich glaub, es ist jetzt 5 Jahre her seit wir das letzte Mal geredet haben. Deine Seite ist wirklich schön und es freut mich, dass es Dir so gut geht und du viel beschäftigt bist! Dennoch ist das noch lange keine Entschuldigung, nicht auf dem Klassentreffen zu erscheinen!Also, hau rein! :-) Liebste Grüße

Name: Adrian Clift
Email: adyclift@hotmail.com

Datum: Sonntag, 25 Januar, 2004 um 16:39:26
Kommentar:
Hey Felix hows it all going? I like the site very much, especially the incorporation of "tasteful nudity" (for artistic expression of course!). Thanx a lot for sending the CD over, it is awesome, probably the only CD i have that my parents enjoy too! Hope ya keeping it all saxy and get in touch with any developments, especially if ya coming back to Liverpool. Ady Whoremachine xx

Name: abhi
Email: abhisingh_uk@hotmail.com

Datum: Samstag, 24 Januar, 2004 um 20:31:52
Kommentar:
hi felix thanks 4your message i visited ur site it is marvolous i miss you and love u take care bye xxx

Name: Paul Heaton
Email: http://www.heatonmusic.com

Datum: Samstag, 3 Januar, 2004 um 16:18:20
Kommentar:
Well done matey! Just had a listen to some of ya recordings and i am very impressed. Some very funky tracks on ya live album. How are things? How's Adam? Hey if you need a singer you know where i am. It was a real shame things didn't work out with ph5. This year i am throwing myself into it on the live scene but need to piece a band together again. If you are interested or know anybody let me know much love & respect paul x

Name: Dominik Fischer

Datum: Samstag, 20 Dezember, 2003 um 14:54:05
Kommentar:
Hi Felix! Nochmals herzlichen Dank für die SahneFunk-CD! Die Scheibe ist klasse! Besonders bei Nachtfahrten mit dem Auto kommt der Sound genial rüber! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben nun schöne und entspannte Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2004! Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! Viele Grüße aus dem Sauerland, Dominik

Name: Lena
Email: M-T-Grupp@gmx.de

Datum: Mittwoch, 10 Dezember, 2003 um 19:25:53
Kommentar:
Hey Felix, hatte jetzt endlich mal Zeit auf deiner Seite vorbeizuschauen. Gefällt mir sehr gut, v.a. die Portraitaufnahmen. Wünsch dir schöne Weihnachten und nen guten Rutsch! Grüßle, Lena

Name: Robert Cavendish
Email: robcaven@aol.com

Datum: Freitag, 14 November, 2003 um 18:49:11
Kommentar:
Hi Felix The Sahnefunk concert in Liverpool was superb. The Live in Liverpool CD is superb too. All the best Robert

Name: Sash

Datum: Montag, 18 August, 2003 um 22:16:10
Kommentar:
Nette Site, hast Dich ja nur n'bisserl verändert - is ja auch schon relativ lang her ;) Ich hoffe, es geht Dir gut, viele Grüße von nem alten Kumpel. Wenn Du mal Zeit hast, komm vorbei: www.netik.de/sascha

Name: Blümel
Email: reinhardzeipelt@web.de

Datum: Mittwoch, 25 Juni, 2003 um 13:50:02
Kommentar:
hallo felix, hab die seite noch nicht angesehen, wollte dich auf diesem wege aber schon mal grüßen, also machetjut, blümel

Name: Neil Thomas
Email: imakethenoises@yahoo.co.uk

Datum: Samstag, 7 Juni, 2003 um 17:38:11
Kommentar:
Sup Felix, how's my favourite Jazzy German? Nice site mate!!

Name: Felix Falk
Email: -

Datum: Montag, 24 Februar, 2003 um 14:46:02
Kommentar:
Hmmm da will ich schauen obs meine wunsch site www.felixfalk.de schon gibt und was muss ich da sehen es gibt jemanden der heißt genau wie ich!:D Hmmm naja is ne gute site deswegen werd ich das ma durchgehen lassen :p Viele Grüße an Felix Falk ;)

Name: Ricky "the lobster" Russell
Email: lobster@rickyrussell.com

Datum: Donnerstag, 13 Februar, 2003 um 16:37:42
Kommentar:
Felix, you are the king! A superb saxophonist and a hard working, smooth talking, wild partying animal. And I now have a fantastic website designed by you so I can become your no.1 rival! Ricky the songster!

Name: Christophe
Email: fertilecamel@hotmail.com

Datum: Montag, 20 Januar, 2003 um 16:11:02
Kommentar:
Aigghh...Who da bad boyin da house laa! Keep it real man, groovin da house, and funkin da beat till da sun rises. Shine on dude, and keep it saxy!

Name: Helen
Email: anelee@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 14 November, 2002 um 15:04:28
Kommentar:
Hola filix!Soy yo.Si,si,como todos dicen tu pagina esta muy bien...Y que mas te digo?Pues nada,que un besito muy grande ...Ahora ya tienes escrito tambien en español! Si no lo entiendes mejor...Mua.

Name: Bruder Jakob

Datum: Samstag, 26 Oktober, 2002 um 19:14:27
Kommentar:
war felix, ICH WAR DA!!!!! Echt coole seite, die photos sind auch schnieke, und wenn ich boxen am rechner hätt, wär die musik bestimmt auch nich ohne. tschau, schreib mal wieder... derJakob

Name: Guido
Email: Guidostoll@hotmail.com

Datum: Samstag, 7 September, 2002 um 14:28:48
Kommentar:
Hallo,Felix!Hab heute mal reingeschaut,und ich finde die Galerie sehr gelungen.Auch, wenn ich das eine oder andere Foto schon aus näherer Sicht bestaunen konnte...Machs gut, wir sehen uns. Gruß Guido

Name: Georg
Email: georg@high-gain.de

Datum: Donnerstag, 5 September, 2002 um 10:10:30
Kommentar:
Mann oh Mann, da bin ich schon richtig aufgeregt, mach weiter so und lass uns vielleicht mal ein bisschen mehr sehen.Gruß von Georg

Name: Georg
Email: Georg.in.Vietnam@gmx.de

Datum: Samstag, 31 August, 2002 um 19:42:43
Kommentar:
Hi Felix, die Fotos sind sehr gut und die Auswahl ist abwechslungsreich. Mach weiter so! Gruss georg

Name: Stephan
Email: StephanRogalla@aol.com

Datum: Montag, 26 August, 2002 um 12:33:21
Kommentar:
Hi Felix, nette Seite. Die Fotos sind wirklich gut. So viel Talent hätte ich Dir gar nicht zugetraut... *G*

Name: Nada
Email: info@nada-saheb.de

Datum: Sonntag, 25 August, 2002 um 20:42:43
Kommentar:
Hey Felix, Geiles Foto von Dir! Siehst ja richtig Sexy aus! Die Site ist auch nicht schlecht geworden ;-) Bis Dienstag! Cheers, Nada ;-)

Name: chrisitna
Email: christina.stierle@gmx.de

Datum: Freitag, 23 August, 2002 um 17:33:18
Kommentar:
Hi Felix! Klasse Seite! Werde auf jeden Fall öfter mal reinschauen....;-))

Name: Felix Falk
Email: info@felixfalk.de

Datum: August, 2002
Kommentar:
Das Gästebuch ist eröffnet. Ich freue mich über Nachrichten, Kommentare, Kritiken, Meldungen, Messages, Glossen, Berichte...